flirten

Sprüche zu: Ich Liebe Dich.

Liebesengel Bild
Liebesengerl Bild

Ich liebe dich

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde die ich immer lieben werde.



Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde die ich immer lieben werde.

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nich... doch eines weiß ich, ich liebe Dich..

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär. Drum mach alles dran, dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.

Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk an dich, ich hab dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern !!!

Wenn du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was und denk an mich! Ich liebe dich!

Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich ! SOS - ICH LIEBE DICH !

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Ich liebe Dich, Dich liebe ich. Das liebste für Dich. In liebe, ICH.

Mein lieber Schatz: ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär.
Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr küssen...

Du bist die Einzige für mich, das beicht ich dir in dem Gedicht. Lügen könnt ich nicht. Stattdessen sag ich´s dir (fast) in dein Gesicht, ich lieb nur DICH!

Der kleine Stern am Himmel, das bin ich. Er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!". Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht, den kleinen Stern!

Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein. Ich liebe Dich! Du bist nie allein!

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen: Ich mail dich an, es macht piep, piep, ich hab dich nämlich ganz toll lieb!

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.

Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!

Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich !!!

Mit dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar! Das wünsch' ich mir, denn ich liebe dich so sehr!

Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstere ihm leise zu: Ich liebe dich!

Wenn du mir in die Augen schaust weiß ich, wie tief meine Liebe für dich ist. Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich: Ich liebe dich!

3 Rosen sende ich dir: Die 1. ist fürs Wohlergehen die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!

In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

Ich brauche dich, weil ich dich liebe und ich liebe dich, weil ich dich brauche!!!

Ich liebe Dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, wenn dass auch bei Dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!

Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!

Deine Augen leuchten mich so an, daß ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst auch mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe Dich"!

Nimm mich, küss mich, streichle mich. Halt mich, ich brauche Dich, ich will nur Dich. Ich Liebe Dich !!!

Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!!



Liebessprüche Menü

SMS Liebessprüche Startseite
Ich liebe dich
Ich liebe dich 2
Sage deiner Liebe wie sehr du sie liebst
Ich denke an Dich Zeige deiner Liebe wie sehr du an sie denkst
Smartwitze Sage deiner Liebe wie sehr du sie liebst
Trabbiwitze Sage deiner Liebe wie sehr du sie liebst
Verkehrskontrolle Sage deiner Liebe wie sehr du sie liebst
witzige Autoaufkleber Sage deiner Liebe wie sehr du sie liebst
Humorvolle Links Sage deiner Liebe wie sehr du sie liebst
Liebesspruch eintragen Trage deinen Liebesspruch ein


 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!