ich bewundere dich

Sprüche, wie sehr ich dich bewundere.


Ich bewundere dich - du bist ...

Du bist das Licht in der Dunkelheit meiner Tage, der hellste Stern an meinem Himmelszelt.

Gott erschuf die Welt in 6 Tagen. Für dich hat er 9 Monate gebraucht. Kein Wunder, dass du was ganz besonderes bist!

Du bist wie eine Blume im zarten Sommerwind, die ihren Duft dem schenkt, der ihn wahrnimmt.

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne Dich wäre leer mein Leben - was heissen soll, ich mag Dich eben!

Du bist so schön, dass es weh tut dich anzusehen.

Du bist so süß wie der Honig der Bienen; du bist so resch wie das Brötchen vom Bäcker; du bist so einmalig wie der heutige Tag!!!

Du bist mein Glück, du bist mein Stern. Auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben .... DU bist mein neues Leben!!!

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen.
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch ... es gibt nur einmal Dich!

Du bist zwar nicht leicht zu verstehn, doch würd ich mit dir durch die Hölle gehn.

Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber Du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.

Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. Wie bei Dir.

Als ich dich das erste Mal sah, war mir sofort klar: du bist einfach wunderbar !

Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn du bei mir bist, der schönste Moment!

Du bist der schönste Grund zu lieben. Nur du kannst dieses Gefühl in mir auslösen, dieses Brennen im Herzen, das man Liebe nennt...

Du bist die Butter auf mein Brot, du bist der Lichtblick in der Not, du bist die Schoko in der Milch, kurz gesagt: ich liebe dich.

Man sagt, die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben, jetzt überleg ich nur, wie ich Dich in meinen Rucksack kriegen soll!

Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie süß Du bist!

Ich bin die Blume, kann dich kaum erwarten. Du bist die Sonne, der Duft und der Garten.

Die Piraten wären neidisch wenn sie wüssten, dass ich einen so kostbaren Schatz wie Dich habe!



Liebessprüche Menü

Ich liebe dich Danke Ich bewundere dich - du bist...
Ich denke an Dich Sehnsucht Dreiste Liebessprüche
Ich vermisse dich Liebesweisheiten Unerfüllte Liebe - Trennung

 

Liebesgeschenke
SMS Liebessprüche
Startseite

 


 

 

 

 


Sms-Sprüche, die dir sagen, wie sehr ich dich bewundere.
Texte, die dir sagen, was du für mich bist.

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!