Danke für deine Liebe

Sprüche, die dir danke sagen. Danke, dass es dich (für mich) gibt.


Dankessprüche - Danke für deine Liebe

Das Allerbeste hier auf Erden, ist, von Dir geliebt zu werden!

Da! Für dich! Weil du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden!

Für dich! Weil du so bist, wie du bist!

Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! - Ich liebe Dich!

Jeden schönen Tag - und jeder Tag ist schön mit dir - kann ich nur immer und immer wieder lieb Dankeschön sagen für dieses großartige Geschenk von dir: deiner Liebe zu mir!

Wenn ich Schmerzen habe, linderst du sie; wenn ich weine, tröstest du mich; wenn ich falle, fängst du mich auf; - danke, dass du da bist für mich.

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon, danke! Schön, dass es dich gibt.

WOW, du bist die Allerbeste die es gibt! Danke für alles mein Schatz! Bist einfach unersetzbar in meinen Leben und ich liebe Dich über alles ...

Ich weiss nicht, was grösser ist: meine Liebe für dich oder meine Dankbarkeit für deine Liebe für mich ...

Keine Rosen, keine Blumen dieser Welt können auch nur annähernd so Danke sagen, wie ich es empfinde.



Liebessprüche Menü

Ich liebe dich Danke Ich bewundere dich - du bist...
Ich denke an Dich Sehnsucht Dreiste Liebessprüche
Ich vermisse dich Liebesweisheiten Unerfüllte Liebe - Trennung

 

Liebesgeschenke
SMS Liebessprüche
Startseite


 

 

 

 

Danksagungen für den Liebsten / an die Liebste. Sms-Sprüche zum Danke sagen, dass es dich gibt und dass du so bist wie du bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!