Dreiste Liebessprüche

Gewagte Liebessprüche.



dreiste Liebessprüche

Hallo mein süsses Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?

Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!

Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Mir reicht dein Ohrläppchen zum Knabbern!

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren,
unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich?
- ICH LIEBE DICH!

Hey! Dürfte ich mal dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause Bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe...

Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben!

Ich würde gerne mit Dir frühstücken!!! Darf ich dich zum Abendessen einladen???

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Krümel sucht Keks!

Silvester oder nicht - du bist ein Knaller!

Liebe ist eine Krankheit. Komm lass uns gemeinsam krank sein!

Ich bin ein Alien, getarnt als Dein Handy. Die Knöpfe an denen Du rumspielst sind meine Genitalien. An Deinem Lächeln sehe ich, dass es Dir gefällt.

Oh ja, drück mich! Ja fester! Oh ja, besorg`s mir mit Deinen Fingern Du kleine Sau! Oh ja...! Dein Handy.

Nimm's leicht, nimm mich!

Hey, ich ruf die Bullen ! Du hast doch glatt mein Herz geklaut...

ähm, d...d.. die.is..f.. fffüadich! Ahoi! Bald tu ich dich entern kommen!

Bei dir fühle ich mich nudelwohl!

Hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht, verstehst du mich? Ich liebe dich!

Alleine schlafen fördert die Wohnungsnot! Sei sozial und nimm mich bei dir auf.

Lass uns zusammen verreisen, ich will dich nämlich auf Touren bringen!

Komm und lass dich abschmatzen!

Darf ich bei dir landen?

War es Liebe auf dem ersten Blick? Oder soll ich noch mal vorbeikommen ???

Nettes Kleid hast du da an. Kann ich dich da rausreden?

Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?

WOW, du bist so süss! Ich würde deinen Bruder heiraten, nur um dir näher zu sein!

Willst du später mal unsere Kinder ins Bett bringen?

Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?

Du bist die süsseste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?

Kann man deine SMS-Sprüche auch abonnieren?

Bin heute gut drauf. Suche jemanden für darunter! - Haste Lust?

Wenn du Lust hast, mit mir zu schlafen, dann lächle kurz.

Bekommt man dich auch auf Rezept?

Wenn ich irgendwann mit einer Knarre und einer Rose zu dir komme, dann nimm die Rose und liebe mich, - oder nimm die Knarre und töte mich.




Liebessprüche Menü

 

Ich liebe dich Danke Ich bewundere dich - du bist...
Ich denke an Dich Sehnsucht Dreiste Liebessprüche
Ich vermisse dich Liebesweisheiten Unerfüllte Liebe - Trennung

 

 

Liebesgeschenke
SMS Liebessprüche
Startseite

 






Freche Sprüche, kesse kurze Texte und lustige Verse für das selbstsichere Flirten und Anmachen.
 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!