ich vermisse dich - Sprüche

Sms Sprüche, die dir sagen, wie sehr du mir fehlst, wie sehr ich dich vermisse.


Ich vermisse dich-Sprüche; du fehlst mir so ...

Rosen sind ROT - Veilchen sind BLAU.
Die Schönste bist du, dass weiss ich genau.
Mit dir zu Kuscheln und dich zu Küssen, dies werde ich diese Nacht vermissen.
Ich liebe dich mein Schatz.
(Daniel an Sarah)

Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein...
...ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt:
ICH VERMISSE DICH!
(Für Fab - in Liebe Elli)

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt. Ich vermisse Dich!

DU bist DORT ... und ICH bin HIER .... vermiss DICH soooo, du mein geliebtes Kuscheltier.

Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weisst du was, es war von mir. Miss you so...

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Ich vermiss Dich sooo sehr. Einen lieben Kuß send Ich Dir. Ach wärst du nur bei mir...

Mein Herz schreit: "Wo bist Du!?" - Mein Herz weint: "Nicht hier!" - Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" - Mein Herz flüstert: "Ich liebe Dich!"

Ich sehe in den Himmel! Sehe die Sterne und die Ferne, Ich denke an dich, vermisse dich! Versteh mich, ich liebe dich !!!

Tag und Nacht denk ich an dich, Tag und Nacht vermisse ich dich; so wie den Atem im luftleerem Raum, genauso dringend brauche ich dich !!!

Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!

Ich hab gerade gedacht an Dich, darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich hab Dich lieb, vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher...

Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich.

Jeden Tag, jede Stunde, denke ich nur an dich! Ich vermisse dich jede Sekunde, ich liebe dich!

Jeden Tag denke ich an dich. In deinen Armen zu liegen, deine Nähe zu spüren und dich zu berühren. All das vermisse ich, wenn du nicht bei mir bist.

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir, ich hoffe ich muss Dich nicht noch lange vermissen, und kann dich dann endlich wieder küssen!!!

Dein Platz im Bett neben mir ist kalt und leer. Ich würd dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Ich vermisse dich so sehr!

Jedes mal wenn ich dich ganz arg vermisse, male ich mir einen Stern an meine Zimmerdecke. Habe schon meinen eigenen Sternenhimmel.

Einen Regenbogen wünsch ich mir, eine magische Brücke zu dir. Auf der kann ich gehen, bis wir uns endlich wieder sehn!

Weil Träume nicht real sind,
weil Telefongespräche keine Küsse sind,
weil Mails nicht kuscheln,
darum vermiss ich dich jeden tag so sehr...

In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich!



Liebessprüche Menü

Ich liebe dich Danke Ich bewundere dich - du bist...
Ich denke an Dich Sehnsucht Dreiste Liebessprüche
Ich vermisse dich Liebesweisheiten Unerfüllte Liebe - Trennung

 

Liebesgeschenke
SMS Liebessprüche
Startseite

 


 

 

 

 


Sms-Sprüche, die dir sagen, wie sehr du mir fehlst. Sprüche, die dir zeigen, wie sehr ich dich vermisse.
Sms-Botschaften: ich vermisse dich! - im Spruch. Kurze Texte und Reime fürs Sms-Schreiben am Handy.

 

 

 

 




 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!