Sprüche Liebe 2

Ich Liebe Dich Sprüche 2.


Ich bin verliebt in dich

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!
(von Eveline für Sandro)

Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Mein Körper liebt deine Wärme, ich liebe dich!

Heute Nacht wirst du nicht allein sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschel dich ein und ich werde ganz nah bei dir sein!

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt!

Ich hab mich verliebt, und zwar in dich. Für mich bist du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt!

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.

Tag und Nacht muss ich an Dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh das es Dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in Dich verliebt!

Ich habe mich nicht in dich verliebt, sondern in den Gedanken das Du mich lieben könntest....

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir sie tun es nur für dich! Denn sie wissen von mir: ich liebe dich!

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Wörter leiten. Nur Ich und Du - nur Du und Ich. Gemeint ist nur: ICH LIEBE DICH!!!

Ich schau dir in die Augen, seh in dein gesicht. Ich kann es kaum glauben, verdammt: ICH LIEBE DICH!!!

Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann zu dir. Ich liebe dich!!!

Du bist da wenn ich dich brauche, du wärmst mich wenn ich frier, du lässt mir heisse Schauer über den Rücken laufen! Ich liebe Dich!!!...

Ich lieb dich heiss, bis rote Rosen werden weiss, bis weisse Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!!!

Mein Schatz es ist für Dich, dieses kleine Liebesgedicht. Ich schreib nicht viel, ich schreib für dich, einfach nur: "Ich liebe Dich!!!"

Man(n) ich mache alles für dich, wenn die Sonne untergeht der Mond aber noch nicht am Himmel steht, dann denk an mich, denn ich bin verliebt in Dich!

Komm, leb in meinem Herzen. - Brauchst auch keine Miete zu zahlen.

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich!


Liebessprüche Menü

Ich liebe dich 1 2 Danke Ich bewundere dich - du bist...
Ich denke an Dich Sehnsucht Dreiste Liebessprüche
Ich vermisse dich Liebesweisheiten Unerfüllte Liebe - Trennung

 

Ideen für Liebesgeschenke
Liebessprüche
Startseite


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!