Ich denke an dich

Sprüche, die dir sagen, daß ich an dich denke.


Ich denke an dich

Ich denke an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!

Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also geniesse für einen Moment das Leben und das Gefühl, daß gerade jemand an Dich denkt!

Diese SMS will Dir sagen: Ich habe gerade ganz toll an Dich gedacht!

Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze und Telefonnummern um dich zu finden und um dir zu sagen, dass es da jemanden gibt, der gerade an dich denkt.

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!

In Gedanken bin ich immer nur bei dir!

Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt.

Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich weil ich dich mag. Ich denk an dich ich hab dich gern. Ich liebe dich du bist mein Stern !!!

Es vergeht keine Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht
und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um dir eine süße Gute-Nacht-SMS zu schreiben.

In meinem Kopf findet nichts einen Platz, ob Maus oder Kuh, in meinen Kopf da passt nur du!!!

Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen!

Würde jedesmal ein kleines Wölkchen entstehen, wenn ich an dich denke, wäre der ganze Himmel weiß.

Wäre Zärtlichkeit eine Posaune und Sehnsucht eine Pauke, würdest Du außer meinen Gedanken nichts mehr hören...

Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend... und einige heiße Gedanken dazwischen!!!

Hast du das Piepsen vernommen? Richtig, eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss...weil ich grad an dich denken muss!

Jedes Mal, wenn ich an Dich denken muss, male ich mir ein Sternchen in mein Herz! - Inzwischen hab ich meinen eigenen Himmel!



Liebessprüche Menü

Ich liebe dich Danke Ich bewundere dich - du bist...
Ich denke an dich Sehnsucht Dreiste Liebessprüche
Ich vermisse dich Liebesweisheiten Unerfüllte Liebe - Trennung

 

Liebesgeschenke
SMS Liebessprüche
Startseite

 


 

 

 

 


Meine Gedanken sind erfüllt von dir, du bist in Gedanken ganz nah bei mir.

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!